KYBURZ MaXX für Schwergewichtige

Sie sind nun einmal nicht dünn. Punkt. Na, und?! Der KYBURZ MaXX scheut keine Last. Menschen mit einem Gewicht bis zu 350 kg sind mit dem MaXX unabhängig und mobil. Auf dem breiten Sitz ist genug Platz. Beleibte Persönlichkeiten fahren darin bequem und sicher. Der Elektroscooter ist mit einem robusten Stahlrahmen, einem kräftigen Asynchron-Motor und sicher greifenden Hydraulik-Bremsen ausgestattet. Die einfache Bedienung und die ausdauernde Kraft des Motors sorgen für zügiges Vorankommen.

 

 

Überblick

 

Maximale Geschwindigkeit 15 km/h (auf Wunsch bis 30 km/h)
Reichweite bis 50 km
Stromkosten ca. 1 Euro / 100 km
Ladezeit 8 Stunden
Masse (LxBxH) 183/82/120 cm

 

Technische Daten im Detail

 

Aktuell keine Gebrauchtfahrzeuge KYBURZ MaXX auf Lager. Neufahrzeuge auf Anfrage. Optionales Zubehör ebenfalls auf Anfrage.

Warum auf Anfrage? Weil es Währungsschwankungen beim Wechselkurs des Schweizer Frankens zum Euro gibt. Die Preise können sich daher von Woche zu Woche leicht ändern.

 

Optionales Zubehör