06104 948882 info@mobilfreu.de

KYBURZ DXPi – Elektro-Pick-up

Der DXPi ergänzt die Palette der elektrischen Nutzfahrzeuge von KYBURZ um einen echten Büezer (Arbeitstier), wie die Schweizer sagen. Ein «Büezer» unter Strom.

Der neu entwickelte, dreirädrige Pick-up DXPi nutzt den Aufbau der robusten Technik des DXCargo (Kofferaufbau) und gewährleistet die bekannte Langlebigkeit des Zustellfahrzeuges DXP der Schweizer Post. Im gnadenlosem Stop-and-Go-Betrieb der Stadt überzeugt er souverän. Mit seiner hohen Reichweite ist er konsequent auf Praxisnutzen ausgerichtet. Die geräumige Ladefläche mit 200 kg Ladegewicht lädt zum unkomplizierten Transport vielfältiger Güter ein. Die Scheinwerfer am Überrollbügel setzen alles ins beste Licht.

Die KYBURZ Nutzfahrzeuge sind eben echte «Büezer», die tüchtig zupacken, tapfer schleppen und optisch Muskeln zeigen.

 

Technische Angaben

Maximale Geschwindigkeit45 km/h
Steigleistung30 %
BatterieLiFePO 26 V / 200 Ah (400 Ah optional)
Reichweite100 km  (200 km optional)
Zuladung200 kg
Masse (LxBxH)265 / 96 / 179 cm

Preis auf Anfrage. Warum auf Anfrage? Weil es Währungsschwankungen beim Wechselkurs des Schweizer Frankens zum Euro gibt. Die Preise können sich daher von Woche zu Woche leicht ändern.