06104-948882 info@mobilfreu.de

So individuell, wie Sie es wünschen: massgeschneiderte Elektromobile von Kyburz

 

Stefan Bobst ist leidenschaftlicher Jäger und Mobilitätsberater bei Kyburz. Er kennt von seiner Arbeit die Stärken der Kyburz-Nutzfahrzeuge. Es lag also auf der Hand, ein solches Fahrzeug speziell für die Anforderungen der Jagd umzubauen. Hier auf Basis des Kyburz DXS. Zur waidmännischen Ausstattung ist optional ein Anhänger erhältlich.

Broschüre mit Fahrzeugdetails zum Herunterladen oder Vorschau.

Weitere auf Kundenwunsch angefertigte Nutzfahrzeuge

 

Seit 2015 setzt die Schibli AG den KYBURZ DXS in der Stadt Zürich ein. “Ich hatte noch nie ein Parkplatzproblem“, sagt Martin Stephan. Er ist Elektroinstallateur bei der Hans K. Schibli AG in Zürich. Viele seiner Einsatzorte liegen im Zentrum der Stadt. Dort findet er problemlos ohne langwierige Suche immer eine Ecke, wo er sein Einsatzfahrzeug abstellen kann. Und auch die Gemeinden rüsten zunehmend ihre Fahrzeugflotten mit Kyburz Elektromobilen aus. Die darin verbauten leistungsstarken Drehstrom-Asynchronmotoren unserer beliebten Nutzfahrzeugen sind leise, umweltfreundlich und für Stop-and-Go-Betrieb optimiert.