06104-948882 info@mobilfreu.de

Sonntag, 19. Mai 2019, 10-18 Uhr, Orber Str. 4A, 60386 Frankfurt am Main.


Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So freuen wir uns bereits jetzt, als Aussteller wieder mit dabei zu sein. Wo? Auf der FRANKFURTER AUTOMOBILAUSSTELLUNG in der Klassikstadt. Am 19. Mai ist es wieder soweit. Ein breites Angebot steht bereit: Von preiswert bis luxuriös, von wenig bis vielen PS, von Fernost bis Mitteleuropa und von einfach bis ausgefallen. Kommen Sie zum großen automobilen Erlebnistag in die Klassikstadt. Auf der Sonderschau „Elektromobilität – Erleben was die Zukunft bewegt“ wird eine große Auswahl an E-Fahrzeugen präsentiert.

Die von der Wirtschaftsförderung Frankfurt getragene Initiative zeigt die gesamte Angebotspalette vom elektrischen Cityflitzer über Supersportwagen bis zum Luxus-Elektroauto. Mit jeder Menge Spiel und Spaß und spannenden Attraktionen für die kleinen Besucher bietet sich die FAA als ideales Ziel für den sonntäglichen Familienausflug an. Kulinarisch hält das vielfältige Angebot für jeden Geschmack etwas Passendes bereit. Also, Termin jetzt schon vormerken!

 

Mit dabei – der eRod!

Ein puristischer straßenzugelassener Sportwagen (EU und CH). Kompromisslos in puncto Technik und Fahrverhalten, bietet er leidenschaftlichen Autofahrern maximalen Fahrspaß. Der kraftvolle Elektroantrieb sorgt für den Schub, die Freude macht.

Impressionen von 2018