06104-948882 info@mobilfreu.de

Anwenderbericht Veloped TourNeulich hat mir eine junge Frau geschrieben und von ihren Erfahrungen mit ihrem Veloped berichtet. Ihr offener und äußerst persönlich gehaltener Bericht hat mich sehr bewegt. Denn die darin geschilderten Schicksalsschläge können im Prinzip jeden treffen. Das stimmt einen schon nachdenklich. Schön an ihrem Bericht ist das Aufzeigen von Wegen, die Geschicke in die eigene Hand zu nehmen und viele Dinge zum Guten zu wenden. So gut es eben geht.

Ich habe ihr gesagt, dass ihr Bericht bestimmt auch anderen Menschen Mut machen wird und sie gebeten, ihn veröffentlichen zu dürfen. Für ihre Erlaubnis dafür bedanke ich mich an dieser Stelle sehr herzlich. Es würde mich und die junge Frau sehr freuen, wenn ihre Schilderung „Mutmacher“ für andere Menschen ist, die sich in ähnlichen Situationen befinden. Bitte nehmen Sie sich ein wenig Zeit und Ruhe zum Lesen. Es lohnt sich! > Hier < klicken, um zu ihrem Bericht zu gelangen. Mehr Infos zum Veloped > hier < klicken.