06104 948882 info@mobilfreu.de
Auch in 2024 Elektrodreirad Ewing in Leipzig Probe fahren

Auch in 2024 Elektrodreirad Ewing in Leipzig Probe fahren

Was im vergangenen Jahr viele Interessenten bei guten Wetter in die Nähe von Leipzig gelockt hat, soll in diesem Jahr wiederholt werden. Probefahrten mit dem „Ewing“. Das kompakte Elektrodreirad mit einzigartiger Neigetechnik. Für Alt & Jung, für...
Im Kundengespräch

Im Kundengespräch

Ein laaanges, dennoch kurzweiliges und vor allem informatives Gespräch mit einem Kunden, der sich bei mir ein spezielles Elektro-Dreirad gekauft hat. Mehr im Video…
Stattgefunden – Ewing Probe fahren Leipzig

Stattgefunden – Ewing Probe fahren Leipzig

Mit großer Begeisterung wurde die Aktion am Samstag, den 18.03.2023 angenommen. Acht Teilnehmer haben sich gemeldet. Einer ist spontan gekommen. Mit ihren Angehörigen waren 19 interessierte und sehr angenehme Menschen vor Ort. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es...
Veloped mit Stützwirkung

Veloped mit Stützwirkung

Jüngst war ein Kunde bei mobilfreu.de, der für seine Frau das Veloped in der Größe L mit 14 Zoll Rädern erworben hat. Was, warum und vor allem wie er es modifiziert hat, beschreibt er im Folgenden: „Hallo Herr Leonard, gerne sende ich Ihnen anbei einige Bilder...